Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
vielleicht kann ihn auch jemand downloaden und auf einen anderen webspace legen, keine ahnung
wie lange der link noch funktioniert...
sehr interessant ist übrigens die auflistung von teilenummern auf den letzten beiden doppelseiten,
denn da stehen auch teilenummern von artikeln welche im katalog nicht abgebildet sind, z.b. gummi-
fussmatten...
[3R][TT] Der Teilenummer / Bestellnummer - Thread für den Exeo - Beitrag #6
Nyana
Seat-Fahrer
UN
YA
*
*
*
*
Fahrzeug: Exeo ST Sport
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
So, hier hab ich für alle unentschlossenen nochmal die Bilder - mein Freundlicher konnte die beiden Teile allerdings nicht über SEAT beziehen, das ist da wohl nicht vorgesehen - werder ab Werk, noch nachrüstbar - er hat die dann kurzer Hand auf der anderen Straßenseite bei Audi bestellt, zusammen keine 20 EUR bezahlt für beide Teile.
Batteriedeckel (satin-schwarz): 8E1 819 422 A 01C für 4,65 € (zzgl. MwSt., Preisstand 10/2009)
Nach 3 Tagen und knapp 200km Schmuddelwetter habe ich gestern zufällig Wasserspuren auf dem Batteriedeckel entdeckt, die der Batterie somit erspart geblieben sind. Ich denke hier hatte man auch bei Audi am B7 die letzten Jahre schon an der falschen Stelle gespart und das nur noch beim 3.2 TFSI und RS4 ab Werk verbaut.
Die Teile sind in meinen Augen kein Gimmick, sondern ehr ein must have - meine volle Empfehlung !
[3R][TT] Der Teilenummer / Bestellnummer - Thread für den Exeo - Beitrag #7
DerReisende
Fahranfänger
GER
CD
*
*
Fahrzeug: Seat Exeo ST Sport TDI Vorher: Skoda Octavia Combi RS-TDI
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Einsatz im Reserverad für Kugelkopf von Anhängekupplung
Hallo zusammen,
In der Abb. 162 der Anleitung vom ST, sieht man eine Plastikwanne, die in das Reserverad kommt. Dort wird der abgenommene Kugelkopf der AHK verstaut.
Kann mir vielleicht jemand die Teilenummer und evtl. sogar den Preis nennen?
Da ich bei mir die AHK nachrüste, möchte ich den Kugelkopf auch gut verstauen können.
[3R][TT] Der Teilenummer / Bestellnummer - Thread für den Exeo - Beitrag #8
Nyana
Seat-Fahrer
UN
YA
*
*
*
*
Fahrzeug: Exeo ST Sport
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Micha*
Alu-Pedalsatz 3R0071700 ES: 73 DE: 88
Alu-Fußstütze 3R0071750 ES: 44,53 DE: 54
88 +54 = 142 ... ich hab ne Rechnung über 187,- EUR die ist dann zwar irgendwo in der Mischkalkulation vom Neukauf des Fahrzeugs untergegangen, dennoch seltsam.
[3R][TT] Der Teilenummer / Bestellnummer - Thread für den Exeo - Beitrag #9
BidoG
Seat-Fahrer
Fahrzeug: Exeo ST 2.0 TDI Sport
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 25 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerReisende
In der Abb. 162 der Anleitung vom ST, sieht man eine Plastikwanne, die in das Reserverad kommt. Dort wird der abgenommene Kugelkopf der AHK verstaut.
Kann mir vielleicht jemand die Teilenummer und evtl. sogar den Preis nennen?
Das müsste dann das hier sein:
Werkzeugtasche für liegendes Reserverad für Fahrzeuge mit abnehmbarer Anhängerkupplung (Kugelkopf) --> 8E5 012 109 --> ca. 16 €
[3R][TT] Der Teilenummer / Bestellnummer - Thread für den Exeo - Beitrag #13
ExeoSchrauber
Seat-Fan
Fahrzeug: Exeo ST 2.0 TSI
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge
Handschuhfachkühlung nachrüsten:
Und zwar nicht den Kühleinsatz, sondern nur einen Lufteinströmer, der das komplette Handschuhfach kühlt. So verliert man keinen Platz.
[3R][TT] Der Teilenummer / Bestellnummer - Thread für den Exeo - Beitrag #15
Abductee
Seat-Freak
Fahrzeug: Exeo Sportline
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
hat jemand einen teilekatalog daheim und könnte die silbernen dekorleisten im innenraum mit nummern reinschreiben?
müsste 4x tür und 2x armaturenbrett sein.